Aachen

Die Chemtrailgruppe Aachen

Unsere Gruppe besteht seit Juni 2012. Zur Zeit treffen wir uns in der Regel jeden 1. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr.

Neue Menschen sind bei uns herzlich willkommen.  Wir beschäftigen uns neben Geoengineering/Chemtrails auch mit Gesundheitsthemen (Entgiftung, Ausleitung etc), sowie unseren individuellen Beobachtungen des aktuellen Weltgeschehens.
Grundsätzlich sind wir für die eingebrachten Themen offen, um einzelne Puzzleteile zu vervollständigen. Wir zeigen in der Regel zu Beginn der Treffen einen kurzen Film zum Geoengineering – Thema, jedoch auch zu anderen Themen.

Wir planten in der Vergangenheit Infostände und Flyerverteilaktionen.

Bei Interesse bitte vorher eine kurze Mail, da es auch schon mal zu Terminverschiebungen kommen kann.

Treffpunkt:
Jakobushaus, Jakobstraße 143 in Aachen,
jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

Kontakt:
oliverstahlhofen@gmx.de

 

 

 

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor