München

Die Himmelbeobachter München

Unsere Münchner Chemtrail-Gruppe trifft sich regelmäßig seit 2010. Die Teilnehmer haben immer mal wieder gewechselt, aber es gibt auch einen festen Stamm.

Wir freuen uns aus diesem Grund über jeden, der bei uns einmal reinschnuppern möchte.
Wir sind aufgeschlossen und herzlich. Wir tragen die Dinge rund um das Thema Chemtrails, mit Freundlichkeit an unsere Mitmenschen heran. Wir sitzen schließlich alle im selben Boot, so unsere Sicht der Dinge. Chemtrails betreffen uns alle!
Oft und gerne besprechen wir neben dem Thema Chemtrails und Geoengineering auch Aktuelles aus den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft und Lebensqualität.
Wir bereichern unsere Treffen mit Kurzvorträgen zu einem bestimmten Thema. Die Referenten dazu kommen entweder aus den eigenen Reihen oder werden extern dazu eingeladen.

Aktueller Anlass:

Ganzheitlicher Gesundheitstag am Starnberger See Sonntag, den 17. April 2016

um 16 Uhr einen Vortrag mit der Himmelbeobachterin Biggi Berchtold:

Hier findet Ihr das Programm

April_2015

Kontakt:
Biggi Berchtold, E-Mail: info@gedankenschatz.de

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor