Meckenheim/Bonn

Die Himmelbeobacher Meckenheim/Bonn

Die Gruppe befasst sich mit Themen des Umweltschutzes, insbesondere Geo-Engineering und Chemtrails und alles was damit zusammenhängt. Tagesaktuelle Themen, Gesundheit, Zukunft sowie Problemlösungen, all das kann Thema sein. Jeder darf sich in die Gruppe einbringen, da bewusst auf Strukturen verzichtet wird.

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

ACHTUNG!! Neuer Treffpunkt:
VIP Raum Tribünengebäude STADION Freizeitpark,                                               Münstereifeler Strasse, 53359 Rheinbach

(Ins Navi „Münstereifeler Strasse 69 / monte mare“ eingeben. Das Stadion ist vorher auf der linken Seite, gegenüber der Tomburg Kaserne. www.vfl-rheinbach.de  Gratis Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude reichlich vorhanden).

 

Nächster Termin:
Mittwoch, 08. August 2018, Beginn 19:00 Uhr, Ende offen.

Die Treffen finden alle 2-3 Monate statt.

Kontakt:
Ralf.Brisach@t-online.de

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor