Dortmund

Geoengineering – Aufklärung – Dortmund

Wir treffen uns regelmäßig um uns zu den Themen Geoengineering/ Chemtrails und allem was dazu gehört, auszutauschen.
In der nächsten Zeit möchten wir Aufklärungsaktionen starten und freuen uns über jeden der unsere Gruppe mit Ideen und/oder Tatendrang bereichern möchte.

 

Treffpunkt:
Cafe/ Restaurant „Lokales“ im Dortmunder Kreuzviertel, Essenerstrasse 24,  44139 Dortmund.

Nächster Termin:
Unser nächstes Treffen findet statt  am Sonntag, den20.03.2016 um 16 Uhr 

Wir können uns in gemütlicher Runde kennen lernen und Ideen sammeln. Jeder ist willkommen, egal ob bereits ein langjähriges Interesse an diesen Themen besteht, oder ob man gerade erst beginnt sich dazu zu informieren.

Auf Facebook ist diese Gruppe ebenfalls unter dem gleichen Namen zu finden.
https://www.facebook.com/groups/1777067689186461/
Auch hier sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Kontakt:
geoengineering-aufklaerung-dortmund@web.de

Banner Geoengineering Aufklärung Dortmund

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor