Mittelhessen

Blauer Himmel – Mittelhessen

Wir treffen uns seit 2012 und beschäftigen uns mittlerweile nicht nur mit den Themen Wettermanipulation und Geo-Engineering. Wir suchen nach Möglichkeiten den Himmel zu reinigen, die Erde zu heilen und uns zu stärken. Um ein größeres Verständnis für die Zusammenhänge in dieser Welt zu bekommen, organisieren wir i.d.R. jeden 2. Monat einen öffentlichen Vortrag, bei dem wir Themen wie Ernährung, Gesundheit, Politik, usw. behandeln. In diesen Zeiten ist es mehr denn je notwendig alles zu hinterfragen, um es zu Durchschauen.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auf Wunsch können wir Sie in unseren Infobriefverteiler aufnehmen.

Kontakt:
Silke Bunger, info@blauerhimmel-mittelhessen.de  Telefon: 06408-962323

Treffpunkt:

i.d.R. Gaststätte „Zum Treppchen“, Marktstraße 6, 35452 Heuchelheim                    Gruppentreffen i.d.R. jeden 2. Monat am 3. Dienstag des Monats

Nächster Termin:   Dienstag, den 17. Oktober 2017, Beginn: 19.00 Uhr.

Internetseite: 
Blauer Himmel – Mittelhessen  (Die Seite befindet sich noch im Aufbau!)

 

 

 

 

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor