Rotenburg-Wümme

Die Chemtrailgruppe Rotenburg-Wümme

Über uns:
Wir von der German Skywatch sind eine Umweltgruppe, die seit 2000 aktiv Aufklärungsarbeiten leisten zu den Themen:

– Geoengineering
– Chemtrails
– Wettermanipulation

Unsere Homepage: http://german-skywatch.lima-city.de
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCHUF8qIunrXECKEVAUskdlg
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/germanskywatch.de
Unser Projekt Himmelsauge: http://blauerhimmel.info/?p=2486

Weitere Informationen zur Einladung und unserer Gruppe finden Sie in unserer Facebook-Gruppe, auf unserem YouTube-Kanal oder auf unserer Webseite.

Kontakt:

german.skywatch.kontakt

Treffpunkt und nächstes Treffen: 
Schmidt`s Kneipe, Grafeler Damm 19, 27356 Rotenburg

offenes.treffen-german.skywatch

Wo: 27356 Rotenburg (Wümme)
Wann: wird frühzeitig bekannt gegeben
Start: 19:30 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

Wir bitten um eine verbindliche Zusage über unsere Facebook-Gruppe unter:
https://www.facebook.com/events/847008035397256/

Letzte Beiträge

Erlebnisbericht Gesundheitstag Starnberg

Am einem Sonntag der letzten Wochen, war ich im Rahmen des Gesundheitstages Starnberg eingeladen, einen Vortrag zum Thema Chemtrails zu halten. Der Vortrag war verhältnismäßig gut besucht, das Wetter war ja nicht so toll und viele Interessierte machten sich anscheinend erst gar nicht auf dem Weg. Rund 30 Leute lauschten also meinen Ausführungen unter dem Motto „ Eine Himmelbeobachterin erzählt“.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog
  1. Ich stelle mich vor Kommentare deaktiviert für Ich stelle mich vor